Regioticker
Lößnitz: Drei Schwerverletzte bei Frontalzusammenstoß

Freie Presse auf Google News folgen

Lößnitz. Drei Schwerverletzte hat ein Verkehrsunfall am Dienstag auf der Bundesstraße 169 nahe Lößnitz gefordert. Eine 32-Jährige war mit ihrem Nissan in einer Rechtskurve ins Schleudern geraten und mit einem entgegenkommenden Daihatsu frontal zusammengestoßen. Beide Fahrerinnen sowie ein zehnjähriges Mädchen im Nissan wurden dabei...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
13:01 Uhr
4 min.
Vietnamesen sollen Fachkräftemangel im Vogtland lindern: „Zu Hause ist da, wo man sich wohlfühlt“
Vietnamesen sollen Fachkräftemangel im Vogtland lindern: „Zu Hause ist da, wo man sich wohlfühlt“ - Chuyen Hoang (links) und Thu Nguyen (rechts) aus Vietnam machen ihre Ausbildung im Vogtland. In der Mitte Hoangs Ausbilderin Madeleine Gläß von S & S Electronic in Klingenthal.
Aus Vietnam ins Vogtland: Für viele Asiaten ist das ein Kulturschock. Eine vogtländische Initiative macht sich dafür stark, jungen Talenten das Ankommen zu erleichtern und Unternehmen neue Fachkräfte zu sichern.
Jana Wejkum
18:30 Uhr
4 min.
Kart-EM in der Arena E: Die Kaderschmiede der Formel 1 macht in Mülsen Station
Kart-EM in der Arena E: Die Kaderschmiede der Formel 1 macht in Mülsen Station - Der große Vorteil der Kart-Rennstrecke in der Arena E: Der gesamte Kurs ist von der Tribüne aus zu sehen.
Internationales Flair herrscht seit Anfang Juni auf der Rennstrecke in Westsachsen. „Freie Presse“ gibt einen Überblick, was für die Zuschauer geboten wird.
Anika Zimny
13.05.2026
1 min.
Unfall auf Bundesstraße im Erzgebirge sorgt für Stau
Unfall auf Bundesstraße im Erzgebirge sorgt für Stau - Zu einem Verkehrsunfall ist es am Mittwoch in Schneeberg gekommen.
Auf der B 169 in Schneeberg hat sich am Mittwoch ein Verkehrsunfall ereignet. Es bildete sich ein Rückstau.
Niko Mutschmann
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
18:30 Uhr
4 min.
Event-Manager Waldheim aus Mittweida: „Die Provinz wird unterschätzt“
Event-Manager Waldheim aus Mittweida: „Die Provinz wird unterschätzt“ - Thomas Waldheim arbeitet in Chemnitz und ist nach Mittweida zurückgekehrt. Er kennt die Netzwerk-Veranstaltung, die in Mittweida Premiere hat.
Das Netzwerk-Event „Überstunde“ kommt nach Mittweida. Das Format kennt „Kraftverkehr“-Geschäftsführer Thomas Waldheim. Im Gespräch mit der „Freien Presse“ spricht der Mittweidaer über Geschäfts-Kontakte und Netzwerke, die im ländlichen Raum gebraucht werden.
Jan Leißner
16.03.2026
1 min.
Verletzte nach Unfall auf der B 101 in Freiberg
Verletzte nach Unfall auf der B 101 in Freiberg - Nach einem schweren Verkehrsunfall war die Bundestraße 101 in Freiberg für etwa 1,5 Stunden halbseitig gesperrt.
Nach einem Zusammenstoß an der Kreuzung Rotvorwerk in Freiberg wurden zwei Menschen leicht verletzt, darunter ein Kind.
Marcel Schlenkrich
Mehr Artikel