Regioticker
Mochau: Vorfahrt missachtet - fünf Person verletzt

Freie Presse auf Google News folgen

Mochau. Ein 36-jähriger VW Passat-Fahrer ist am Samstagmittag beim Linksabbiegen auf die B 175 mit einem vorfahrtsberechtigten Skoda zusammengestoßen. Nach Angaben der Polizei am Sonntag wurden der VW-Fahrer, seine 38-jährige Beifahrerin sowie der 61-jährige Skoda-Fahrer und zwei weitere Insassen des Skoda leicht verletzt. Es entstand ein...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
16:20 Uhr
1 min.
Unfall in Döbeln: Skoda-Fahrer gerät in Gegenverkehr
Unfall in Döbeln: Skoda-Fahrer gerät in Gegenverkehr - Der Unfall ereignete sich am Montagmorgen auf der Dresdner Straße in Döbeln.
Auf der Dresdner Straße (B 175) in Döbeln kollidiert ein Skoda mit einem entgegenkommenden VW-Transporter. Der Sachschaden ist enorm.
Holk Dohle
21:09 Uhr
2 min.
Koalition startet mit Bootstour in heiße Reformphase
Koalition startet mit Bootstour in heiße Reformphase - Es ist erst das zweite Mal, dass die Koalitionspartner zu einer SPD-Spargelfahrt eingeladen wurden.
Die Spargelfahrt auf einem Berliner See gilt als Frühsommer-Highlight vieler SPD-Bundespolitiker. Zum Auftakt der heißen Reformphase darf nun ausnahmsweise auch der Koalitionspartner dabei sein.
21:28 Uhr
2 min.
Struff und Hanfmann gelingen umkämpfte Siege in Stuttgart
Struff und Hanfmann gelingen umkämpfte Siege in Stuttgart - Jan-Lennard Struff steht in Stuttgart im Achtelfinale.
Alexander Zverev sollte das Zugpferd beim Stuttgarter Rasen-Tennisturnier sein. Doch der große Erfolg in Paris verhindert seine Teilnahme. Dennoch gibt es Chancen auf deutsche Profis im Viertelfinale.
19.05.2026
2 min.
Drei Verletzte, darunter ein Kind, sowie 42.000 Euro Sachschaden bei Unfällen im Erzgebirge
Drei Verletzte, darunter ein Kind, sowie 42.000 Euro Sachschaden bei Unfällen im Erzgebirge - Am Montag krachte es in Bärenstein, Ehrenfriedersdorf und Schwarzenberg.
Bei Unfällen am Montag in Bärenstein, Ehrenfriedersdorf und Schwarzenberg wurden eine Skoda-Fahrerin (38), ein im Skoda sitzender Junge (4) und eine BMW-Fahrerin (22) leicht verletzt. Der Sachschaden ist hoch.
Holk Dohle
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
Mehr Artikel