Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Oelsnitz: Reichlich Beute in Garage gemacht

Oelsnitz. Unbekannte sind über Ostern in eine Garage an der Concordiastraße eingedrungen. Dort entwendeten sie unter anderem eine Suzuki GSX 600, einen Rasenmäher, einen 40-Zoll Fernseher, einen Elektroherd und einen Multifunktionsdrucker. Auch bei zwei weiteren Garagen stand das Tor offen. Ob dort ebenfalls etwas gestohlen wurde, wird aktuell noch ermittelt. Der bisherige Schaden beläuft sich auf etwa 6300 Euro. (luka)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren