Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Oelsnitz/V.: Renaultfahrerin bei Unfall leicht verletzt

Oelsnitz/V. Bei einem Unfall mit drei Autos ist am Montagvormittag im vogtländischen Oelsnitz eine 43-Jährige leicht verletzt worden. Es entstanden 12.000 Euro Schaden.

Ein Renault war von der B 92 abgekommen und auf die Gegenfahrbahn geschleudert worden. Dort leiteten eine Toyota- und eine Opelfahrerin eine Gefahrenbremsung ein, wobei der Toyota auf den Opel rutschte. Die Toyota-Fahrerin wurde leicht verletzt.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren