Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Plauen: Brennende Kerzen vergessen - Feuer

Plauen. In der Wohnung eines Mehrfamilienhauses an der Dörfelstraße hat es am Montagabend gebrannt. Eine 68-Jährige hatte offenbar die brennenden Kerzen eines Gestecks vergessen. Es entzündete sich. Der Brand konnte von der Frau noch vor Eintreffen der Feuerwehr gelöscht werden. Aufgrund einer anderen Erkrankung kam sie aber doch ins Krankenhaus. Eine Evakuierung des Hauses war nicht notwendig. (roy)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren