Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Plauen: Dieb verletzt Supermarkt-Verkäuferin

Plauen. Ein Unbekannter hat am Mittwochvormittag Waren aus einem Nettomarkt in Plauen gestohlen und eine Verkäuferin leicht verletzt. Nun sucht die Polizei nach dem Täter und nach Zeugen. Gegen 8 Uhr beobachteten Verkäufer, wie der Mann Produkte im Wert von geschätzt 50 Euro in eine blaue Reisetasche steckte und den Laden ohne zu zahlen verlassen wollte. Als ihn die 25-jährige Verkäuferin aufhalten wollte, sprang der Unbekannte über die Absperrung an der Kasse und stieß die Frau zur Seite. Danach rannte er über den Parkplatz in Richtung Arndtstaße. Der Mann wird beschrieben als rund 1,80 Meter groß, schlank und etwa 20 bis 25 Jahre alt. Er trug kurzes blondes Haar und war bekleidet mit einem schwarzen Kapuzenshirt mit heller Aufschrift sowie einer schwarzen Hose. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 03741-140.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren