Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Plauen: Drei Verletzte bei Autounfall

Plauen. Drei Personen sind am Freitagnachmittag bei einem Unfall auf der Liebknechtstraße in Plauen verletzt worden. Nach Polizeiangaben übersah der Fahrer eines Toyota einen vorbeifahrenden Peugeot, als er auf die Straße einfuhr. Bei dem Zusammenstoß wurde die Fahrerin des Peugeot und der Toyota-Fahrer leicht verletzt. Die 17-jährige Beifahrerin im Toyota wurde stationär im Krankenhaus aufgenommen. Es entstand ein Sachschaden von ungefähr 8000 Euro.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
  • Sie brauchen Hilfe? Hier klicken
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.