Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Plauen: Feuerwehreinsatz an unbewohntem Mehrfamilienhaus

Plauen. In einem unbewohnten Mehrfamilienhaus in Plauen hat es am Mittwochnachmittag starke Rauchentwicklung gegeben. Passanten hatten in dem Haus an der Pausaer Straße die Rauchwolke bemerkt und zwei Personen am Fenster der betroffenen Wohnung gesehen. Zehn Fahrzeuge der Berufsfeuerwehr Plauen sowie der Freiwilligen Feuerwehren Stadtmitte und Neundorf rückten an. In einer leer stehenden Wohnung wurde schließlich ein Kachelofen festgestellt, den Unbekannte in Betrieb genommen hatten und der Quelle der Rauchentwicklung war.

Die Pausaer Straße war wegen dem Einsatz für etwa 50 Minuten vollgesperrt. (fp)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren