Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Plauen: Ladendetektive überwältigen Dieb

Plauen. Am Montagabend hat ein 22-Jähriger versucht, aus einem Einzelhandelsgeschäft im Elster-Park Elektroartikel und Lebensmittel im Wert von knapp 200 Euro zu stehlen. Als der Dieb den Kassenbereich passierte, wurde er von einem 74-jährigen Ladendetektiv angesprochen. Der 22-jährige Täter fing sofort an sich zu schlagen und versucht zu flüchten. Erst mit der Hilfe eines zweiten Detektivs (m/40) konnte der Ladendieb überwältigt und der Polizei übergeben werden. Verletzt wurde niemand. (fp)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.