Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Plauen: Mutmaßlicher Räuber vor Baumarkt gestellt

Plauen. Ein 24-jähriger mutmaßlicher Räuber ist am Donnerstagabend in Plauen gestellt worden. Er soll aus einem Baumarkt im Elsterpark Gegenstände im Wert von 218 Euro entwendet haben. Vor dem Baumarkt versuchten Mitarbeiter, den Mann zu stellen. Dagegen wehrte der sich heftig. Mehrere Kraftfahrer, die das Geschehen beobachtet hatten, wählten den Notruf. Die alarmierten Polizisten konnte den Sachverhalt klären. Der 24-Jährige wird sich wegen räuberischen Diebstahls verantworten müssen.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren