Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Plauen: Polizei stellt wütenden Ladendieb

Plauen. Die Polizei hat am Dienstagabend einen 27-jährigen Mann bei einem Diebstahlsversuch in einem Supermarkt an der Anton-Kraus-Straße festgenommen. Demnach soll der Mann im Laden zunächst eine Milch getrunken haben, anschließend wollte er das Geschäft mit zwei Bierkästen ohne zu bezahlen verlassen. Als ihn das Personal darauf angesprochen habe, versuchte der Dieb den Angestellten zu treten und zu schlagen. Vor dem Geschäft habe er gegen ein geparktes Fahrzeug getreten, so die Polizei weiter. Die Beamten nahmen den Mann vorläufig fest.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren