Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Plauen: Verkehrszeichen statt Auto gerammt

Plauen. Am Dienstagabend ist es auf der Kaiserstraße in Plauen aufgrund der winterlichen Witterungsverhältnisse zu einem Unfall gekommen. Laut Polizei fuhr ein Operl-Fahrer (18) dort entlang und musste verkehrsbedingt bremsen. Auf der schneebedeckten Fahrbahn kam er ins Rutschen. Um nicht mit dem vor ihm fahrenden Fahrzeug zusammenzustoßen, lenkte der 18-Jährige nach rechts. Statt mit dem Auto kollidierte er mit einem Verkehrszeichen. Verletzt wurde niemand. Sachschaden am Opel und am Verkehrszeichen: rund 4100 Euro. (em)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren