Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Plauen: Vorfahrtsfehler

Plauen. Wegen einem Vorfahrtsfehler ist es am Freitagnachmittag auf der Hofer Straße zu einem Verkehrsunfall gekommen. An einer Einmündung beachtete ein 51-Jähriger einen VW Polo, der Vorfahrt hatte, nicht und rammte ihn mit seinem Kia. Die 25-jährige Polo-Fahrerin wurde dabei leicht verletzt. Es entstand Sachschaden von 3100 Euro. Durch den Unfall kam es auch zu einer kurzzeitigen Behinderung des Straßenbahnverkehrs.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren