Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Pöhl: Mann von Traktor eingeklemmt und schwer verletzt

Pöhl. Ein 60-jähriger Traktorfahrer hat sich bei Arbeiten in einem Privatwald im Pöhler Ortsteil Helmsgrün schwer verletzt. Er versuchte am Samstagvormittag einen Baum zu ziehen. Wie die Polizei berichtet, stürzte der Traktor dabei auf die Seite und der Fahrer wurde eingeklemmt. Es waren sechs freiwillige Feuerwehren aus der Umgebung notwendig, um den umgestürzten Traktor zu sichern und den Fahrer zu befreien. Der 60-Jährige erlitt Bein- und Beckenbrüche und wurde im Helios Vogtland Klinikum in Plauen sofort operiert.

 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren