Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Reichenbach: Betrunkener baut Unfall - 8000 Euro Schaden

Reichenbach. Ein 38-jähriger Skoda-Fahrer hat am Freitagabend auf der Heinsdorfer Straße in Reichenbach unter Alkoholeinfluss einen Unfall gebaut. Wie die Polizei mitteilte, kam der Wagen des Mannes in einem Baustellenbereich in Höhe des Mühlgässchens von der Fahrbahn ab und stieß gegen eine Baustellenampel. Eine 48-jährige Fußgängerin musste zur Seite springen, um nicht angefahren zu werden.

Am Skoda entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 3000 Euro, an der Ampel ein Schaden von rund 5000 Euro. Während der Unfallaufnahme wurde bei dem Tatverdächtigen Atemalkoholgeruch festgestellt, ein Test ergab einen Wert von 1,92 Promille. Es folgte eine Blutentnahme und die Sicherstellung seines Führerscheines.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.