Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Reichenbach/V.: Fußgängerin bei Zusammenstoß mit Moped schwer verletzt

Reichenbach/V. Eine 17-jährige Fußgängerin ist bei einem Unfall in Reichenbach schwer verletzt worden. Laut Polizei war ein 19-jähriger Simsonfahrer auf der Oberreichenbacher Straße unterwegs, als die Fußgängerin plötzlich zwischen parkenden Fahrzeugen auf die Straße trat. Es kam zum Zusammenstoß. Ein Atemalkoholtest ergab beim Mopedfahrer 0,22 Promille, bei der Fußgängerin 0,9 Promille. Gegen den 19-Jährigen wurde Anzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs erstattet. (sane)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.