Reinsdorf: Autofahrerin bei Unfall auf A 72 schwer verletzt

Reinsdorf. Bei einem Unfall auf der A 72 bei Reinsdorf ist eine 53-jährige Autofahrerin am Samstagvormittag schwer verletzt worden. Laut Polizei war die Frau in einem Opel in Richtung Leipzig unterwegs, als sie an der Ausfahrt Zwickau-Ost mit ihrem Wagen nach rechts von der Fahrbahn abkam. Der Opel streifte die Schutzplanke und fuhr anschließend eine Böschung hinab. Die 53-Jährige kam in ein Krankenhaus, der nicht mehr fahrbereite Pkw wurde abgeschleppt. Der Sachschaden wird auf rund 22.000 Euro geschätzt. 

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...