Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Reinsdorf: Transporter kollidiert mit Mercedes

Reinsdorf. Bei einem Unfall in Reinsdorf sind am Mittwochvormittag etwa 8000 Euro Sachschaden entstanden. Laut Polizei hielt ein 32-jähriger Transporter-Fahrer auf der August-Horch-Straße an und fuhr rückwärts in eine Einfahrt, wobei er mit dem Mercedes einer 55-jährigen kollidierte, die in gleicher Fahrtrichtung gleich dahinter befand. Der Mercedes war nicht mehr fahrbereit. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. 

 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren