Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Reitzenhain: Vollstreckungsbefehl wird zum Hindernis

Marienberg/Reitzenhain. Bei einer Kontrolle des Ausreiseverkehrs in Reitzenhain ist der Bundespolizeiinspektion am Montagnachmittag ein Mann ins Netz gegangen, gegen den ein Vollstreckungsbefehl vorlag. Der 51-jährige Deutsche war zur Zahlung einer Geldstrafe von 1140 EUR oder zu einer Ersatzfreiheitsstrafe von 50 Tagen verurteilt worden, weil er sich unerlaub von einem Unfallort entfernt hatte. Eine Vertrauensperson übernahm die Zahlung der geforderten Geldstrafe bei der Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen. Nach Eingang des Einzahlungsbeleges konnte der Mann seine Fahrt mit dem Sattelzug fortsetzen.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.