Schwarzenberg: Fußgängerin bei Unfall eingeklemmt und verletzt

Schwarzenberg. Bei einem Unfall auf einem Parkplatz an der Karlsbader Straße in Schwarzenberg ist am späten Freitagnachmittag eine 62-jährige Fußgängerin leicht verletzt worden. Wie die Poliziei mitteilte, beachtete ein 65-jähriger Daewoo-Fahrer die hinter seinem Fahrzeug laufende Frau nicht, als er seinen Wagen ausparken wollte. In der Folge kam es zur Kollision, wodurch die Fußgängerin stürzte und unter einem Hinterrad eingeklemmt wurde. Der Daewoo-Fahrer bemerkte dies und befreite die Frau.

 

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...