Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Schweikershain: Radfahrer nach Sturz verletzt

Schweikershain. Ein 18-jähriger Radfahrer ist am Sonntag gegen 7 Uhr auf der Hauptstraße in Richtung Mittweida von der Fahrbahn abgekommen. Er stieß gegen einen Leitpfosten und stürzte. Dabei zog er sich leichte Verletzungen zu. Zum Unfallzeitpunkt stand der 18-Jährige unter Alkoholeinfluss. Ein Test ergab einen Wert von 0,96 Promille. Nun werden Zeugen gesucht, die Angaben zum Unfallhergang machen können. Wer sah den Unfall? Gab es gegebenenfalls noch weitere Beteiligte? Unter Telefon 0371 87400 werden Hinweise entgegengenommen.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren