Regioticker
Weißbach: 28-Jährige schwer verletzt

Freie Presse auf Google News folgen

Weißbach. Beim Überqueren der B 93 in Weißbach hat 32-jähriger VW-Fahrer am Dienstag einen Opel übersehen. Durch den Zusammenstoß wurde die 28-jährige Fahrerin schwer verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von 11.000 Euro.
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
16:20 Uhr
1 min.
Unfall in Döbeln: Skoda-Fahrer gerät in Gegenverkehr
Unfall in Döbeln: Skoda-Fahrer gerät in Gegenverkehr - Der Unfall ereignete sich am Montagmorgen auf der Dresdner Straße in Döbeln.
Auf der Dresdner Straße (B 175) in Döbeln kollidiert ein Skoda mit einem entgegenkommenden VW-Transporter. Der Sachschaden ist enorm.
Holk Dohle
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
19:44 Uhr
2 min.
Bilder des Tages vom 09.06.2026
 11 Bilder
Bilder des Tages vom 09.06.2026 - Mitglieder der Grenadier Guards applaudieren König Karl III. während der Übergabe der neuen Regimentsfahnen im Buckingham Palace in London.
20.05.2026
1 min.
Zwei Autos nach Unfall in Wilkau-Haßlau abschleppreif
Zwei Autos nach Unfall  in Wilkau-Haßlau abschleppreif - Zwei Menschen haben bei einem Unfall in Wilkau-Haßlau Verletzungen davongetragen.
Zwei Leichtverletzte und 25.000 Euro Schaden nach Zusammenstoß. Wie es dazu gekommen ist.
Lutz Kirchner
19:39 Uhr
2 min.
Trump: Iran hat US-Militärhubschrauber abgeschossen
Trump: Iran hat US-Militärhubschrauber abgeschossen - Die USA werden laut US-Präsident Trump auf einen iranischen Angriff reagieren müssen.
In der Nacht stürzt ein US-Militärhubschrauber vor der Küste des Omans ab. Das Militär rettet zwei Piloten. US-Präsident Trump zeigt nun mit dem Finger auf den Iran.
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
Mehr Artikel