Regioticker
Zwickau: Graffiti-Sprayer auf frischer Tat gestellt

Freie Presse auf Google News folgen

Zwickau. Polizisten haben in der Nacht zu Donnerstag einen Graffiti-Sprayer auf frischer Tat gestellt. Der junge Mann besprühte Polizeiangaben zufolge gemeinsam mit einem bislang Unbekannten gegen 1:30 Uhr im Bereich Leipziger-/Osterweihstraße einen Zigarettenautomat. Die Ermittlungen zu dem zweiten Sprayer laufen.
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
22:32 Uhr
2 min.
Alba Berlin deklassiert Bamberg und steht im Finale
Alba Berlin deklassiert Bamberg und steht im Finale - Alba und Nationalspieler Malte Delow gewannen das entscheidende Spiel.
Nach Pleiten in Bamberg lässt Alba den Franken im Entscheidungsspiel in eigener Halle keine Chance. Das freut auch zwei prominente Fans. Jetzt kommt der Klassiker gegen Bayern München.
19.03.2026
1 min.
Mutmaßliche Sprayer auf frischer Tat in Zwickau ertappt
Mutmaßliche Sprayer auf frischer Tat in Zwickau ertappt - Spraydosen eines Graffiti-Sprayers.
In der Nacht stellte die Polizei zwei 20-Jährige in Zwickau. Die Graffiti, die sie hinterlassen haben sollen, sind lilafarben.
Lutz Kirchner
13.05.2026
1 min.
Hoher Schaden durch Graffiti an A72 im Vogtland
Hoher Schaden durch Graffiti an A72 im Vogtland - Ein Schaden von rund 9000 Euro ist durch Graffiti an der A72 entstanden.
An Schallschutzwänden nahe Treuen sind meterlange Schriftzüge angebracht worden. Was die Polizei bisher weiß.
Uwe Selbmann
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
23:00 Uhr
1 min.
Zwickauer Straßenfest erbringt Spende für mobilen Kinderhospizdienst
Zwickauer Straßenfest erbringt Spende für mobilen Kinderhospizdienst - 3235 Euro kamen als Spenden für den Kinderhospizdienst zusammen.
Viele Händler unterstützten das Straßenfest zugunsten des Kinderhospizdienstes. So kam in Zwickau eine beachtliche Spendensumme zusammen.
Lutz Kirchner
Mehr Artikel