Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Chemnitz: Mutmaßlicher Autodieb gestellt

Chemnitz. Die Polizei hat am Wochenende in Chemnitz einen mutmaßlichen Autodieb gestellt. Zeugen hatte die Beamten alarmiert. Wie sich zeigte, war der Citroen, mit dem der Mann unterwegs war, gestohlen. Der Mann machte einen verwirrten Eindruck. Ein Drogenschnelltest verlief positiv. Neben Ermittlungen wegen Verdachts des Diebstahls wird nun noch wegen Verdachts des Fahrens unter Betäubungsmitteln gegen den Mann ermittelt. Da er keine Fahrerlaubnis vorweisen konnte, gab es außerdem eine Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis. In allen Fällen dauern die Ermittlungen an. Der Citroen wurde sichergestellt.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren