Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Chemnitz: Trickbetrüger am Hauptbahnhof aktiv

Chemnitz. Ein 57-Jähriger ist am Donnerstagabend auf dem Vorplatz des Hauptbahnhofes in Chemnitz Opfer zweier Trickbetrüger geworden. Nach Angaben der Polizei wurde der Mann von zwei Unbekannten angesprochen, die ihn um Zigaretten baten. Nachdem er diese herausgegeben und seinen Weg fortgesetzt hatte, fiel ihm auf, dass mehrere hundert Euro aus seiner Geldbörse fehlten. Eine Polizeistreife, die zufällig am Bahnhof vorbeikam, konnte die 18 und 25 Jahre alten Diebe aufgreifen und brachte sie auf das Revier. Gegen die beiden Männer wird nun ermittelt.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren