Bild: Haertelpress
Chemnitz
BMW ausgebrannt - Fassade verrußt

Freie Presse auf Google News folgen

Ein BMW ist in der Nacht zum Donnerstag in Chemnitz ausgebrannt. Das Fahrzeug hatte nach Polizeiangaben einen Zeitwert von ca. 10.000 Euro.
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
17.05.2026
1 min.
Freiberg: Brennende Mülltonnen beschädigen Hausfassade
Freiberg: Brennende Mülltonnen beschädigen Hausfassade - In Freiberg griff ein Brand auf die Fassade eines Mehrfamilienhauses über.
Feuerwehr und Polizei sind in der Nacht zu einem Mülltonnenbrand in Freiberg gerufen worden. Verletzt wurde niemand, die Ermittlungen laufen.
Farhad Salmanian
30.04.2026
1 min.
Mehrfamilienhaus auf dem Chemnitzer Sonnenberg brennt: Polizei geht von Brandstiftung aus
Mehrfamilienhaus auf dem Chemnitzer Sonnenberg brennt: Polizei geht von Brandstiftung aus - Das Feuer schießt aus zwei Fenstern auf dem Sonnenberg.
Die Feuerwehr ist in der Nacht auf den Sonnenberg ausgerückt, um ein großes Feuer zu löschen. Was vorgefallen ist.
Jonas Patzwaldt
22:01 Uhr
4 min.
Koalition startet mit Bootstour in heiße Reformphase
Koalition startet mit Bootstour in heiße Reformphase - Es ist erst das zweite Mal, dass die Koalitionspartner zu einer SPD-Spargelfahrt eingeladen wurden,
Die Spargelfahrt auf einem Berliner See gilt als Frühsommer-Highlight vieler SPD-Bundespolitiker. Zum Auftakt der heißen Reformphase darf nun ausnahmsweise auch der Koalitionspartner dabei sein.
22:02 Uhr
3 min.
Atlético lehnt Real-Angebot ab - und reagiert mit Spott
Atlético lehnt Real-Angebot ab - und reagiert mit Spott - Um Álvarez ist ein heißer Wechsel-Poker entbrannt. (Archivbild)
Mit frechen Sprüchen kontert Atlético ein Mega-Angebot von Real - und überzieht den Nachbarn mit Spott und Häme. Was steckt hinter dem Poker um Álvarez? Und warum mischt plötzlich sogar der Papst mit?
Mehr Artikel