Bild: Boris Roessler dpa
Chemnitz
Chemnitz: Ermittler schnappen mutmaßlichen Drogendealer

Freie Presse auf Google News folgen

Chemnitz. Die Chemnitzer Polizei hat am Donnerstag einen mutmaßlichen Drogendealer dingfest gemacht. Die Beamten waren beim Versuch, die Wohnung eines 25-Jährigen zu durchsuchen, auf einen Rucksack aufmerksam gemacht worden, den der Verdächtige aufs Dach geworfen hatte. Darin befanden sich Drogen im Wer von 1500 Euro sowie eine Freinwaage. In...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
18.05.2026
3 min.
Mädchenleiche im Main hat nach 25 Jahren einen Namen
Mädchenleiche im Main hat nach 25 Jahren einen Namen - Laut Frankfurter Staatsanwaltschaft und LKA führte eine Fahndungskampagne zum Ermittlungserfolg. (Symbolbild)
Vor einem Vierteljahrhundert wird ein totes Mädchen im Frankfurter Main entdeckt. Nun führen neue Hinweise in dem Fall zu einer Festnahme: Der eigene Vater soll die Jugendliche getötet haben.
20:51 Uhr
3 min.
Trump: Iran hat US-Militärhubschrauber abgeschossen
Trump: Iran hat US-Militärhubschrauber abgeschossen - Die USA werden laut US-Präsident Trump auf einen iranischen Angriff reagieren müssen.
In der Nacht stürzt ein US-Militärhubschrauber vor der Küste des Omans ab. Das Militär rettet zwei Piloten. US-Präsident Trump zeigt nun mit dem Finger auf den Iran.
31.05.2026
2 min.
Meth, Kokain, Fentanyl: Niederländisches Dealer-Pärchen in Chemnitz festgenommen
Meth, Kokain, Fentanyl: Niederländisches Dealer-Pärchen in Chemnitz festgenommen - Ein niederländisches Pärchen wurde im Stadthallenpark in Chemnitz erwischt.
Über 150 Gramm Drogen haben die beiden Niederländer an sich gehabt. Darunter auch bisher unidentifizierte Kapseln. Ein Mann entdeckte sie im Stadthallenpark beim Konsumieren und holte die Polizei.
Jonas Patzwaldt
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
20:50 Uhr
2 min.
Topstar Serena Williams feiert Sieg bei Tennis-Comeback
Topstar Serena Williams feiert Sieg bei Tennis-Comeback - Williams (r) meldete sich mit einem Sieg zurück.
Serena Williams kehrt nach vier Jahren auf die Tennis-Tour zurück – und gewinnt direkt ihr erstes Doppel. Was sie zum Comeback sagt und wie es für sie weitergeht.
Mehr Artikel