Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Ich lese die "Freie Presse", weil ...

... ich sie als seriöse Informationsquelle und wichtigen Gegenpol zu dem schätze, was an oftmals ungeprüften Nachrichten im Internet zu finden ist. Besonders gut gefallen mir die Berichte aus der Region, wobei es gern noch mehr Informationen aus den Chemnitzer Stadtteilen sein dürften. Die "Freie Presse" gehörte schon bei meinen Eltern zu Hause dazu. Nun habe ich sie seit mehreren Jahren selbst abonniert - ganz klassisch als gedruckte Zeitung.

Holger Wiedemann, Chemnitz

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren