Chemnitz
Lkw drängt Toyota von der Straße

Freie Presse auf Google News folgen

Beim Spurwechsel auf dem Südring in Höhe der Abfahrt zur Thalheimer Straße hat ein bisher unbekannter Lkw beim Spurwechsel einen Toyota gestreift. Durch den Anstoß kam der Pkw von der Fahrbahn ab, fuhr eine Böschung hinab und kam an einer Birkengruppe außerhalb der Thalheimer Straße zum Stillstand. Die 31-jährige Toyotafahrerin erlitt...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
22:01 Uhr
4 min.
Koalition startet mit Bootstour in heiße Reformphase
Koalition startet mit Bootstour in heiße Reformphase - Es ist erst das zweite Mal, dass die Koalitionspartner zu einer SPD-Spargelfahrt eingeladen wurden,
Die Spargelfahrt auf einem Berliner See gilt als Frühsommer-Highlight vieler SPD-Bundespolitiker. Zum Auftakt der heißen Reformphase darf nun ausnahmsweise auch der Koalitionspartner dabei sein.
15.05.2026
3 min.
Lkw gegen Pkw: Crash durch gleichzeitigen Spurwechsel?
Lkw gegen Pkw: Crash durch gleichzeitigen Spurwechsel? - Viele Spuren - viel Verkehr: Wenn dann auch noch die Streifen gewechselt werden, wird's schnell unübersichtlich und riskant.
Dunkelheit auf der Autobahn. Ein Lkw, ein Pkw und mindestens ein Spurwechsel - dann der Unfall. Das ist die brisante Ausgangslage für einen Verkehrsrechtsstreit.
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
22:02 Uhr
3 min.
Atlético lehnt Real-Angebot ab - und reagiert mit Spott
Atlético lehnt Real-Angebot ab - und reagiert mit Spott - Um Álvarez ist ein heißer Wechsel-Poker entbrannt. (Archivbild)
Mit frechen Sprüchen kontert Atlético ein Mega-Angebot von Real - und überzieht den Nachbarn mit Spott und Häme. Was steckt hinter dem Poker um Álvarez? Und warum mischt plötzlich sogar der Papst mit?
27.04.2026
1 min.
A 4 bei Chemnitz: Stundenlanger Stau nach Unfall mit Gefahrguttransporter
A 4 bei Chemnitz: Stundenlanger Stau nach Unfall mit Gefahrguttransporter - Ein Unfall mit einem Pkw und zwei Lkw auf der A 4 bei Chemnitz verursachte kilometerlangen Stau am Montag.
Am Montagnachmittag hat es im Baustellenbereich bei Chemnitz-Mitte gekracht. Der Rückstau reichte bis zum Parkplatz Auerswalder Blick.
Susanne Kiwitter
Mehr Artikel