Mann bei Auseinandersetzung im Zentrum schwer verletzt

Chemnitz.

Bei einer Auseinandersetzung an der Straße der Nationen ist am Montagabend ein 33-Jähriger schwer verletzt worden. Laut Polizei war es gegen 17.30 Uhr zu einer Rangelei zwischen drei Männern gekommen, in deren Folge zwei Unbekannte auf den 33-Jährigen einschlugen und traten.

Laut Zeugenbeschreibung waren die Tatverdächtigen etwa 1,70 bis 1,75 Meter groß und schlank. Sie hatten dunkle kurze Haare. Einer der Täter trug eine dunkle Hose sowie ein dunkles Langarm-Shirt. Der zweite Unbekannte trug ein hellgraues Langarm-Shirt, eine kurze schwarze Hose sowie eine schwarze Schultertasche.


Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung. Zeugenhinweise erbittet das Polizeirevier Chemnitz-Nordost unter Telefon 0371 387-102. (fp)

Bewertung des Artikels: Ø 4 Sterne bei 5 Bewertungen
4Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.

  • 2
    3
    ArndtBremen
    11.07.2019

    @Blackadder: Anstand? Fehlanzeige!

  • 1
    5
    Blackadder
    10.07.2019

    @WolfgangPetry:

    Und das ist auch verständlich:
    (bezieht sich nur auf Sachsen)
    "Immer mehr Fußgänger sterben im Straßenverkehr
    Die Zahl der Verkehrstoten ist wieder gestiegen. Besonders betroffen sind Fußgänger. Allein in den ersten vier Monaten des Jahres verdoppelte sich die Zahl der Todesopfer."

    https://www.mdr.de/sachsen/verkehrstote-immer-mehr-fussgaenger-sterben-im-strassenverkehr-100.html



    "Zahl der im Straßenverkehr getöteten Radfahrer steigt deutlich an
    Im vergangenen Jahr gab es wieder mehr Unfallopfer im Straßenverkehr. Während die Todeszahl bei Fußgängern, Auto- und Motorradradfahrern sank, stieg sie bei Fahrradfahrern deutlich an."

    https://www.spiegel.de/auto/aktuell/unfallstatistik-2018-zahl-getoeteten-radfahrer-deutlich-gestiegen-a-1276467.html

  • 4
    4
    WolfgangPetry
    10.07.2019

    Ich meide auch seit langem öffentliche Straßen wegen der Autounfälle. Yo

  • 16
    10
    CPärchen
    09.07.2019

    Das wird im Zentrum einfach nicht ruhiger. Ich werde es weiterhin meiden, außer im videoüberwachten Bereich.



Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
Mehr erfahren Sie hier...