Chemnitz
Nach Unfall Anzeige wegen Trunkenheit

Freie Presse auf Google News folgen

Eine 51-jährige Frau hat nach einem Unfall ihren Führerschein abgeben müssen und erhielt eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr. Nach Angaben der Polizei war die Frau am Dienstagnachmittag mit einem VW in Reichenhain unterwegs, als sie gegen 15.45 Uhr im Bereich Jägerschlößchenstraße/Am Stollen von der Fahrbahn abkam und verunglückte....
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
20:50 Uhr
2 min.
Topstar Serena Williams feiert Sieg bei Tennis-Comeback
Topstar Serena Williams feiert Sieg bei Tennis-Comeback - Williams (r) meldete sich mit einem Sieg zurück.
Serena Williams kehrt nach vier Jahren auf die Tennis-Tour zurück – und gewinnt direkt ihr erstes Doppel. Was sie zum Comeback sagt und wie es für sie weitergeht.
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
01.06.2026
1 min.
Pockau-Lengefeld: VW prallt gegen Leitplanke – Fahrerin betrunken
Pockau-Lengefeld: VW prallt gegen Leitplanke – Fahrerin betrunken - Eine betrunkene Autofahrerin prallte bei Pockau-Lengefeld gegen eine Leitplanke.
Auf der S 223 bei Pockau-Lengefeld kam ein Auto von der Fahrbahn ab. Die 21-Jährige blieb unverletzt, musste aber zur Blutentnahme. Wie es dazu kam.
Farhad Salmanian
20:51 Uhr
3 min.
Trump: Iran hat US-Militärhubschrauber abgeschossen
Trump: Iran hat US-Militärhubschrauber abgeschossen - Die USA werden laut US-Präsident Trump auf einen iranischen Angriff reagieren müssen.
In der Nacht stürzt ein US-Militärhubschrauber vor der Küste des Omans ab. Das Militär rettet zwei Piloten. US-Präsident Trump zeigt nun mit dem Finger auf den Iran.
14:50 Uhr
1 min.
Chemnitz: Alkoholisierter Pedelec-Fahrer stürzt nach Unfall
Chemnitz: Alkoholisierter Pedelec-Fahrer stürzt nach Unfall - In Chemnitz-Reichenbrand baute ein betrunkener Pedelec-Fahrer einen Unfall.
Ein 25-Jähriger verletzte sich bei einem Unfall im Stadtteil Reichenbrand. Die Polizei veranlasste später eine Blutentnahme. Was bislang bekannt ist.
Farhad Salmanian
Mehr Artikel