Chemnitz
Ungebremst auf ein haltendes Auto

Freie Presse auf Google News folgen

Mit leichten Verletzungen ist die 39-jährige Fahrerin eines Autos davongekommen, der am Samstag ein anderer ungebremst ins Heck krachte. Die Frau hatte gegen 13 Uhr bei der Kreuzeiche an der Einmündung des Mühlauer Wegs verkehrsbedingt halten müssen. Das übersah offenbar ein 68-Jähriger. Den Sachschaden bezifferte die Polizei...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
22:02 Uhr
3 min.
Atlético lehnt Real-Angebot ab - und reagiert mit Spott
Atlético lehnt Real-Angebot ab - und reagiert mit Spott - Um Álvarez ist ein heißer Wechsel-Poker entbrannt. (Archivbild)
Mit frechen Sprüchen kontert Atlético ein Mega-Angebot von Real - und überzieht den Nachbarn mit Spott und Häme. Was steckt hinter dem Poker um Álvarez? Und warum mischt plötzlich sogar der Papst mit?
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
04.06.2026
1 min.
Missgeschick in Kirchberg: Skoda rollt plötzlich ohne Fahrerin los
Missgeschick in Kirchberg: Skoda rollt plötzlich ohne Fahrerin los - Die Polizei meldet einen ungewöhnlichen Unfall in Kirchberg.
Einen ungewöhnlichen Unfall gab es „Am Schießhausberg“. Die Polizei spricht von „mangelhafter Sicherung“. Was zu den Schäden bekannt ist.
Holger Frenzel
22:01 Uhr
4 min.
Koalition startet mit Bootstour in heiße Reformphase
Koalition startet mit Bootstour in heiße Reformphase - Es ist erst das zweite Mal, dass die Koalitionspartner zu einer SPD-Spargelfahrt eingeladen wurden,
Die Spargelfahrt auf einem Berliner See gilt als Frühsommer-Highlight vieler SPD-Bundespolitiker. Zum Auftakt der heißen Reformphase darf nun ausnahmsweise auch der Koalitionspartner dabei sein.
17:30 Uhr
2 min.
Bäckerei in Limbach-Oberfrohna öffnet nach Schließung: Aus Schaarschmidt wird Schäfers
Bäckerei in Limbach-Oberfrohna öffnet nach Schließung: Aus Schaarschmidt wird Schäfers - Blick auf die Bäckerei Schaarschmidt an der Burgstädter Straße Ecke Kreuzeiche.
Im Gegensatz zum Standort in Limbach-Oberfrohna, bleibt die Schaarschmidt-Bäckerei in Burgstädt geschlossen. Was sich darüber hinaus für Kunden in Limbach ändert.
Jonas Patzwaldt
Mehr Artikel