Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Crimmitschau: Leerer Tank überführt Straftäter

Crimmitschau. Ein leerer Tank hat am Sonntagabend einen Straftäter in Crimmitschau überführt. Wie die Polizei am Montag meldete, wurden Beamte gegen 18 Uhr zu einem liegengebliebenen Pkw auf der B 93 gerufen. Auf der Anfahrt bemerkten sie einen nicht mit Warndreieck abgesicherten Opel Corsa. Der in Leipzig wohnende 24-jährige Fahrer hatte sich verfahren. Mit leerem Tank blieb er kurz vor der Ausfahrt Crimmitschau liegen. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass er noch nie im Besitz einer Fahrerlaubnis war und schon mehrfach deshalb mit dem Gesetz in Konflikt kam.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren