Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Döbeln: PKW in Flammen

Döbeln. Ein Seat ist am Montag gegen 1.50 Uhr in Döbeln ausgebrannt. Elf Rettungskräfte der Feuerwehr waren im Einsatz, um den Brand zu löschen. Sie konnten jedoch nicht verhindern, dass das Auto komplett zerstört und ein daneben parkender Citroen stark in Mitleidenschaft gezogen wurde. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von insgesamt 30.000 Euro. Verletzt wurde bei dem Feuer niemand. Die Untersuchungen zur genauen Brandursache werdenheute von Spezialisten der Polizeidirektion Chemnitz aufgenommen. Brandstiftung kann derzeit nicht ausgeschlossen werden.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.