Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen
In Annaberg-Buchholz verlängern sich zwei Sperrungen. Zudem wird ein Dach gesichert.
In Annaberg-Buchholz verlängern sich zwei Sperrungen. Zudem wird ein Dach gesichert. Bild: p365.de - stock.adobe.com
Annaberg
Straßensperrungen in Annaberg-Buchholz verlängert

Außerdem wird in der Meisterhausstraße ein Dach gesichert.

Die Vollsperrung der Straße der Einheit in Annaberg-Buchholz zwischen der AOK und der Kreuzung zur Bundesstraße 101 muss nochmals bis voraussichtlich 22. September verlängert werden. Das hat Stadtsprecherin Annett Flämig mitgeteilt. In diesem Bereich wird die Straßendecke erneuert. Auf der Alten Poststraße im Bereich der Firmen Hein und Lehm...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
17:25 Uhr
2 min.
Norris rast in Monaco auf ersten Startplatz
Lando Norris holte sich den ersten Startplatz.
Lando Norris überrascht in Monaco. Nachdem der Brite in allen drei Trainings vorn lag, sichert er sich auch die Pole Position im Fürstentum.
12:15 Uhr
3 min.
Wegen B-95-Sperrung im Erzgebirge: „Bekloppte“ Autofahrer nehmen heimlich Erholungswald als Umleitung
Mit Betonfüßen und Barken wird versucht, die Zuwegungen in den Abtwald zu sperren.
Die Gemeinde versucht immer wieder, mit aufgestellten Sperrungen skrupellose Autofahrer zu stoppen. Nun sollen schwere Betonfüße helfen. Auch, um nicht noch einen Brückeneinsturz zu riskieren.
Jan Oechsner
17:21 Uhr
2 min.
Stromnetz in Cannes wiederhergestellt
Die Stadt Cannes und die umliegenden Gebiete waren stundenlang von einem Stromausfall betroffen. (Archivbild)
Ausgerechnet am Tag der Preisverleihung beim Filmfest von Cannes ist in der Stadt in Südfrankreich stundenlang der Strom weg. Der Festivalbetrieb läuft dennoch recht normal weiter.
16.05.2025
2 min.
Kurzzeitige Arbeiten an B 101 im Erzgebirge: Welche Umleitung greift
Auf der B 101 nahe der Silberlandhalle kann es ab Montag zu Einschränkungen kommen:
In der nächsten Woche sind nahe der Silberlandhalle in Annaberg-Buchholz Bauarbeiten geplant. An anderer Stelle kommt es zu einer mehrmonatigen Vollsperrung.
Annett Honscha
08.05.2025
2 min.
Erzgebirge: In dieser Stadt kommt es zu weiteren Verkehrseinschränkungen
In Cunersdorf werden umfangreiche Baumpflegearbeiten durchgeführt. Kurzzeitige Behinderungen sind möglich.
In Annaberg-Buchholz müssen Verkehrsteilnehmer in den nächsten Tagen mit weiteren Einschränkungen rechnen. Auf folgenden Straßen kommt es zu Behinderungen.
Holk Dohle
06:00 Uhr
4 min.
„Für Bruchteile von Sekunden war das Gehirn aus“: Fan von Erzgebirge Aue muss nach Sachsenderby 9000 Euro Strafe zahlen
Auf den Rängen ist die Stimmung der FCE-Fans beim 2:1-Sieg gegen Dresden sehr gut. Doch nach dem Spiel gibt es Tumult.
Ein Fan des FC Erzgebirge Aue landete nach dem Derby gegen Dynamo Dresden jetzt in Aue vor Gericht. Der Vorwurf: Gewalt gegen Polizisten. Erst der Videobeweis bringt die Wende – das teuerste Spiel seines Lebens.
Thomas Mehlhorn
Mehr Artikel