Die Polizei meldete Unfälle aus Crottendorf und Cranzahl.
Die Polizei meldete Unfälle aus Crottendorf und Cranzahl. Bild: benjaminnolte - stock.adobe.com
Annaberg
Unfall in Crottendorf: In Gegenverkehr geschleudert

Freie Presse auf Google News folgen

Ein Skoda war in einer Kurve ins Schleudern geraten und mit einem entgegenkommenden Audi kollidiert. Einen weiteren Unfall gab es in Cranzahl.

Über 36.000 Euro und eine Leichtverletzte sind die Bilanz zweier Unfälle am Montag in Crottendorf und Cranzahl. Laut Polizei war der 47-jährige Fahrer eines Skoda gegen 5.30 Uhr auf der Annaberger Straße (S 267) unterwegs, als das Auto in einer Rechtskurve ins Schleudern geriet und mit einem entgegenkommenden Audi kollidierte. Verletzt wurde...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
06:11 Uhr
2 min.
Pawlow-Hotel im Erzgebirge eröffnet: So startet das neue Vier-Sterne-Haus
Pawlow-Hotel im Erzgebirge eröffnet: So startet das neue Vier-Sterne-Haus - Betreiber Gregor Kumberger junior und senior sowie Hotelleiterin Melanie Walther durchschneiden ein Band zur Eröffnung des Pawlow-Hotels in Warmbad.
„Aufgeben war für uns keine Option“, sagt Investor Kumberger. Hinter der Eröffnung des Pawlow-Hotels in Warmbad liegen jahrelange Sanierungsarbeiten. Nun soll das Haus neue Gäste in den Kurort locken.
Mike Baldauf
29.05.2026
2 min.
Freiberg: Galgenfrist für Fahrrad-Leichen
Freiberg: Galgenfrist für Fahrrad-Leichen - Schilder weisen am Freiberger Bahnhof auf die geplante Beräumung hin.
Stadtverwaltung beräumt Bahnhofsgelände von defekten und vergessenen Fahrrädern.
Steffen Jankowski
10:36 Uhr
2 min.
Fahrer flüchtet nach Unfall bei Leipziger Fahrraddemo
Fahrer flüchtet nach Unfall bei Leipziger Fahrraddemo - Aufgrund der unklaren Situation und des geflüchteten Fahrers war die Polizei zunächst mit über 30 Beamten im Einsatz. (Symbolbild)
Am Freitagabend zieht eine Fahrraddemo mit rund 80 Personen durchs Zentrum-West in Leipzig. Auf einmal kommt ein Autofahrer der Demo immer wieder gefährlich nahe. Mit Folgen.
15:55 Uhr
1 min.
Unfall im Erzgebirge: Zwei Verletzte und hoher Sachschaden
Unfall im Erzgebirge: Zwei Verletzte und hoher Sachschaden - Der Unfall ereignete sich etwa 200 Meter vor dem Ortseingang Hermannsdorf.
Zwischen Elterlein und Hermannsdorf kollidierte am Freitagmorgen ein Pkw mit einem entgegenkommenden Fahrzeug.
Holk Dohle
16:20 Uhr
1 min.
Erzgebirge: E-Bike-Fahrer kollidiert mit Dacia
Erzgebirge: E-Bike-Fahrer kollidiert mit Dacia - In Crottendorf stießen ein E-Bike und ein Dacia zusammen.
Bei dem Unfall in Crottendorf wird der 57-jährige Radfahrer leicht verletzt. Der Sachschaden ist enorm.
Holk Dohle
10:40 Uhr
1 min.
Steckengeblieben: Feuerwehr befreit Werdaus OB Kristensen aus dem Fahrstuhl
Steckengeblieben: Feuerwehr befreit Werdaus OB Kristensen aus dem Fahrstuhl - Werdaus OB Sören Kristensen am Bahnhof. Mit dem Rad war er auch am Freitag unterwegs.
Ein technischer Defekt im Werdauer Bahnhof verzögerte die Abreise des Oberbürgermeisters. Die Retter waren schnell zur Stelle.
Jan-Dirk Franke
Mehr Artikel