Aue
Brand zerstört Altkleidercontainer

Freie Presse auf Google News folgen

Die Feuerwehr musste am Donnerstagabend einen Brand in einem Altkleidercontainer in der August-Bebel-Straße in Beierfeld löschen. Unbekannte hatten vermutlich in der Einwurfklappe Feuer gelegt. Es entstand ein Gesamtschaden von 2000 Euro. Die Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung und sucht Zeugen, die Beobachtungen im...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
23:00 Uhr
1 min.
Zwickauer Straßenfest erbringt Spende für mobilen Kinderhospizdienst
Zwickauer Straßenfest erbringt Spende für mobilen Kinderhospizdienst - 3235 Euro kamen als Spenden für den Kinderhospizdienst zusammen.
Viele Händler unterstützten das Straßenfest zugunsten des Kinderhospizdienstes. So kam in Zwickau eine beachtliche Spendensumme zusammen.
Lutz Kirchner
04.05.2026
2 min.
Erzgebirge: Motocross-Fahrer fährt Fußgänger an und flüchtet
Erzgebirge: Motocross-Fahrer fährt Fußgänger an und flüchtet - Die Polizei bittet um Hinweise zu einem Fahrer einer Motocross-Maschine.
Ein 45-jähriger Fußgänger ist am Sonntagnachmittag in Schneeberg von einem unbekannten Motocrosser angefahren und verletzt worden. Nun ermittelt die Polizei gegen den flüchtigen Biker.
Holk Dohle
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
22:32 Uhr
2 min.
Alba Berlin deklassiert Bamberg und steht im Finale
Alba Berlin deklassiert Bamberg und steht im Finale - Alba und Nationalspieler Malte Delow gewannen das entscheidende Spiel.
Nach Pleiten in Bamberg lässt Alba den Franken im Entscheidungsspiel in eigener Halle keine Chance. Das freut auch zwei prominente Fans. Jetzt kommt der Klassiker gegen Bayern München.
16:15 Uhr
2 min.
Schwarzenberg: Mopedflucht endet mit Unfall – Zeugen gesucht
Schwarzenberg: Mopedflucht endet mit Unfall – Zeugen gesucht - Nach einer Flucht in Schwarzenberg sucht die Polizei Zeugen.
Ein Jugendlicher flüchtete in Schwarzenberg vor einer Verkehrskontrolle, verlor die Kontrolle über sein Moped und kollidierte mit parkenden Autos. Die Polizei sucht nun Zeugen.
Farhad Salmanian
Mehr Artikel