Aue
Zusammenstoß auf der Talstraße

Freie Presse auf Google News folgen

Zwei Pkw sind am Dienstagnachmittag im Breitenbrunner Ortsteil Antonsthal zusammengestoßen. Ein 42-Jähriger war von der Jägerhäuser Straße in Richtung Bergstraße unterwegs und kreuzte die Talstraße geradlinig, teilt die Polizei zum Unfallhergang mit. Dabei kollidierte das Fahrzeug mit einem auf der Talstraße aus Richtung...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
14:10 Uhr
1 min.
Skoda kollidiert mit Audi auf Kreuzung in Mittweida: Wer hatte die Vorfahrt?
Skoda kollidiert mit Audi auf Kreuzung in Mittweida: Wer hatte die Vorfahrt? - An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 12.000 Euro.
Ein 80-jähriger Skoda-Fahrer stößt auf der Kreuzung Gabelsberger-/Robert-Koch-Straße in Mittweida mit einem Audi zusammen. Die Audi-Fahrerin wurde verletzt.
Holk Dohle
10.06.2026
3 min.
Nach Helikopter-Abschuss: US-Militär greift Ziele im Iran an
Nach Helikopter-Abschuss: US-Militär greift Ziele im Iran an - USA kündigen Schläge gegen den Iran an. (Archivbild)
Ein US-Militärhubschrauber stürzt vor der Küste des Omans ab - laut Präsident Trump ist der Iran verantwortlich. Die USA führen Vergeltungsschläge durch. Hält die Waffenruhe das aus?
06:00 Uhr
4 min.
Zwischen Augustusburger Musiksommer und Kreißsaal: Ein Konzert, ein Baby und pure Freude
Zwischen Augustusburger Musiksommer und Kreißsaal: Ein Konzert, ein Baby und pure Freude - Weniger als eine Stunde nach dem Konzert in Augustusburg hält Luciano Polotzek seine Enkeltochter Malia Lou in seinen Armen.
Für einen Chemnitzer hätte der Sonntag kaum schöner enden können. Direkt nach dem Musiksommer-Konzert in Augustusburg erhielt er eine Glücksnachricht. Die Geschichte eines unvergesslichen Tages.
Claudia Dohle
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
17:00 Uhr
1 min.
Waschleithe: Rennradfahrer bei Unfall verletzt – 7000 Euro Schaden
Waschleithe: Rennradfahrer bei Unfall verletzt – 7000 Euro Schaden - In Waschleithe ist ein Radfahrer verletzt worden.
In Waschleithe ist ein Rennradfahrer bei einem Zusammenstoß mit einem Auto leicht verletzt worden. Der Sachschaden beträgt rund 7000 Euro.
Farhad Salmanian
10.06.2026
4 min.
Wie übersteht man lange WM-Nächte? Tipps vom Schlafforscher
Wie übersteht man lange WM-Nächte? Tipps vom Schlafforscher - Am Tag nach dem späten WM-Match siegt die pure Müdigkeit? Dann tut ein Nickerchen gut (aber lieber nicht im Büro).
Bis tief in die Nacht Fußball gucken und fünf Stunden später im Büro sitzen? Ehrensache für eingefleischte Fans. Warum Kaffee nachts keine gute Idee ist - und worauf es am Morgen danach ankommt.
Mehr Artikel