Zwei Verletzte bei Abbiege-Unfall

Schwarzenberg.

Bei einem Verkehrsunfall auf der Eibenstocker Straße sind am Mittwochmorgen zwei Autofahrerinnen leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, wollte eine 65-jährige Mercedes-Fahrerin von der Eibenstocker Straße links in die Schneeberger Straße abbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem aus der Schneeberger Straße entgegenkommenden Ford einer 60-Jährigen. Beide Fahrerinnen erlitten leichte Verletzungen und wurden in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden an den Fahrzeugen summiert sich auf rund 10.000 Euro. (fp)

2Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.

  • 4
    1
    tbaukhage
    04.06.2020

    Updae: Seit heute späten Vormittag ist eine Ampel in Betrieb - ENDLICH!

  • 8
    3
    tbaukhage
    03.06.2020

    Der beschrieben Unfall passierte gestern keine Stunde nach der Änderung der an dieser Stelle üblichen Vorfahrtsregelung. Heute schon der zweite Unfall an gleicher Stelle, Wieder ein Auto, was von der ehemaligen Hauptstraße abbiegen wollte...
    Es bleibt auch diesmal ein Rätsel, warum an dieser sehr stark befahrenen Einmündung für die Dauer der Vorfahrtsänderung (mehrere Wochen) keine Ampel installiert wird!