Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen
Susanne Kölbl (l.) mit ihrer ersten Franchise-Nehmerin Kerstin Bleyl neben einigen der BHs, die künftig in Stollberg angeboten werden.
Susanne Kölbl (l.) mit ihrer ersten Franchise-Nehmerin Kerstin Bleyl neben einigen der BHs, die künftig in Stollberg angeboten werden. Bild: Katrin Hofmann
Stollberg

BH-Studio statt Baubranche: Unternehmerin plant Neueröffnung in Stollberg

In wenigen Tagen eröffnet in der Stollberger Innenstadt ein Studio für Büstenhalter. Die Betreiberin übt eigentlich einen ganz anderen Beruf aus. Warum sie nun ein weiteres Standbein hat.

Kerstin Bleyl wirkt optimistisch, wenn sie sagt: „Jeder Unternehmer und jede Unternehmerin muss bereit sein, sich für neue Wege zu öffnen. Das tue ich hiermit.“ Am Montag, 19. Februar, eröffnet sie an der Herrenstraße in Stollberg ein BH-Studio in ihrer Boutique „de Klamoddn Kist“, in der es seit dem Einzug Ende vergangenen Jahres...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
31.01.2025
3 min.
Tipps fürs Wochenende im Raum Stollberg: Erlebniswanderung, Aquarell-Kunst und Ablichtel-Erlebnisse
In der „Villa Facius“ in Lugau stellen Hobby-Künstlerinnen ihre Aquarellmalereien aus.
Noch nichts vor in den kommenden Tagen? Das sind einige Höhepunkte aus dem Veranstaltungskalender der Region Stollberg.
Katrin Hofmann
05.02.2025
4 min.
Landtagsabgeordneter der Freien Wähler in Sachsen nimmt AfD-Angebot an
Hier bei der Konstituierung des Landtags vor vier Monaten gemeinsam im Plenum, am Mittwoch zusammen auf einer Pressekonferenz: der partei- und fraktionslose Matthias Berger (links) und AfD-Fraktionschef Jörg Urban.
Auf Antrag der AfD wird der Landtag nächste Woche eine Enquetekommission zur Finanzausstattung der Kommunen einsetzen. Einen ihrer Sitze überlässt die Oppositionsfraktion dem parteilosen Ex-OB Berger.
Tino Moritz
19:31 Uhr
2 min.
"Fluss aus Blut": Bach in Argentinien färbt sich rot
Der Bach Sarandí liegt am Rande der argentinischen Hauptstadt Buenos Aires.
Am Rande von Buenos Aires nimmt ein Wasserlauf einen tiefroten Farbton an. Das Umweltministerium ermittelt.
30.10.2024
4 min.
„Fuckup-Night“ im Erzgebirge: Unternehmer erzählen ganz offen über das Scheitern
Ein Abend, der erstmals dem Horrorszenario „Insolvenz“ etwas den Schrecken nahm.
Ist es tatsächlich immer persönliches Versagen, wenn ein Unternehmen in die Insolvenz geht? Über dieses heikle Thema ist am Dienstagabend im Neustädter Hof in Schwarzenberg beeindruckend offen diskutiert worden.
Beate Kindt-Matuschek
06.02.2025
2 min.
Flackern und Donnern am Erzgebirgshorizont: Anlage in tschechischem Chemiewerk ausgefallen
Update
Roter Himmel über Oberneuschönberg: In den Chemiewerken Záluží nahe Litvinov muss Gas abgefackelt werden.
In den Chemiewerken Záluží nahe Litvinov ist eine Ethylenanlage ausgefallen. Deshalb muss nun überschüssiges Gas abgefackelt werden. Das Unternehmen teilte nun mit, wie lange noch.
Joseph Wenzel
19:37 Uhr
2 min.
Bilder des Tages vom 07.02.2025
Am Rande von Buenos Aires nimmt ein Wasserlauf einen tiefroten Farbton an.
Mehr Artikel