Zschopau
Beifahrer verletzt sich leicht

Freie Presse auf Google News folgen

Leichte Verletzungen hat sich der 64-jährige Beifahrer in einem Opel-Transporter bei einem Unfall am Mittwoch in Borstendorf zugezogen. Laut Polizei bremste der 41-jährige Fahrer kurz vor 18.30 Uhr in der August-Bebel-Straße verkehrsbedingt. Dabei stieß der Beifahrer gegen die Frontscheibe. An der Scheibe entstand Sachschaden in...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
22:25 Uhr
8 min.
Italiener statt Deutscher bei "Artemis" - Was bedeutet das?
Italiener statt Deutscher bei "Artemis" - Was bedeutet das? - Der italienische Esa-Astronaut Luca Parmitano wird als erster Europäer beim Nasa-Mondprogramm "Artemis" mitfliegen.
Mit "Artemis" will die Nasa wieder Menschen zum Mond bringen. Erster Europäer dabei sollte ein Deutscher sein. Warum startet nun ein Italiener zuerst - und gibt es Hoffnung für deutsche Astronauten?
Christina Horsten und Annett Stein, dpa
13:45 Uhr
1 min.
Motorradfahrer bei Auffahrunfall in Burgstädt leicht verletzt
Motorradfahrer bei Auffahrunfall in Burgstädt leicht verletzt - Nach einem Motorradunfall in Burgstädt wurde die Polizei gerufen.
Der 41-jährige Motorradfahrer konnte nicht rechtzeitig bremsen.
Jonas Patzwaldt
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
22:02 Uhr
3 min.
Atlético lehnt Real-Angebot ab - und reagiert mit Spott
Atlético lehnt Real-Angebot ab - und reagiert mit Spott - Um Álvarez ist ein heißer Wechsel-Poker entbrannt. (Archivbild)
Mit frechen Sprüchen kontert Atlético ein Mega-Angebot von Real - und überzieht den Nachbarn mit Spott und Häme. Was steckt hinter dem Poker um Álvarez? Und warum mischt plötzlich sogar der Papst mit?
30.04.2026
1 min.
Anhänger löst sich bei Unfall in Claußnitz und rollt in Gegenverkehr
Anhänger löst sich bei Unfall in Claußnitz und rollt in Gegenverkehr - In Claußnitz kam es zu einem Unfall mit mehreren Fahrzeugen.
25.000 Euro Sachschaden verursachte ein Unfall auf der B 107 am Donnerstagmittag.
Erik Anke
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
Mehr Artikel