Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen
Zschopau

Hoher Sachschaden nach Kollision

Bei einem Unfall im Olbernhauer Ortsteil Hallbach ist am Donnerstagmittag Sachschaden von etwa 10.000 Euro entstanden. Wie die Polizei mitteilte, wollte ein 61-jähriger VW-Fahrer mit seinem Pkw aus einer Grundstücksausfahrt auf die Freiberger Straße (B 171) fahren. Dabei kollidierte der VW mit einem vorbeifahrenden Renault...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
12.02.2025
3 min.
Sachsen sucht die Superknacker: Sieger-Wurst kommt aus dem Erzgebirge
Fleischermeister Robert Häußler mit seinen preisgekrönten Knackern. Seinen Familienbetrieb mit acht Mitarbeitern führt er in vierter Generation.
Auf der Fachmesse „Handwerk live“ in Leipzig wurde die beste Knackwurst Sachsens gekürt. Der Lößnitzer Fleischermeister Robert Häußler hat gewonnen. Nicht zum ersten Mal. Wie hat er das geschafft?
Mario Ulbrich
13.02.2025
4 min.
Israel droht Hamas: "Tore zur Hölle werden für sie geöffnet"
Sollte die Hamas die Geiseln bis Freitag nicht freilassen, droht Israel mit einem Ende der Waffenruhe.
Die Islamisten wollen vorerst keine Geiseln freilassen, Israels Regierung droht mit militärischer Gewalt. Während die Vermittler um die fragile Waffenruhe ringen, wird der Ton rauer.
13:44 Uhr
1 min.
Hainichen: Auto kollidiert mit Schutzplanke
Zu einem Unfall musste die Polizei nach Cunnersdorf ausrücken.
Die Fahrerin wurde nur leicht verletzt, der Sachschaden war mit 10.000 Euro allerdings hoch.
Freie Presse
12.02.2025
4 min.
Schwieriger Start in Zwickau: Neues Restaurant hadert mit dem Ruf des Vorgängers
Kellner Jon Perthold serviert in der Schnitzelschmiede. Das Restaurant im Johannisbad ist der Nachfolger des früheren Schnitzelparadieses.
Zwickaus Gastro-Szene befindet sich seit Corona im Umbruch. In der Johannisbad-Gaststätte ist der Pächterwechsel zwar nahtlos gelungen, aber ganz rund läuft es bei der „Schnitzelschmiede“ noch nicht.
Holger Weiß
28.01.2025
1 min.
Mühlau: BMW kollidiert auf A 72 mehrfach mit Leitplanke
Zu einem Unfall auf der A 72 musste die Polizei ausrücken.
Der Fahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Schaden: 24.000 Euro.
Freie Presse
13.02.2025
3 min.
Bei Klums "GNTM" wird so viel gemodelt wie nie
Es ist ihre 20. "GNTM"-Staffel: Heidi Klum.
Dienstags Männer, donnerstags Frauen: Heidi Klum verdoppelt ihr Castingformat über Wochen hinweg. Die neue Staffel von "Germany's Next Topmodel" startet Donnerstag. Auch die Deneuve ist diesmal dabei.
Christof Bock, dpa
Mehr Artikel