Der Solist

Zum Heimkinostart am 6. April 2020 verlosen wir zwei Blu-rays des Films

"Der Solist" ist eine faszinierende Geschichte über eine ungewöhnliche Freundschaft zwischen einem obdachlosen musikalischen Genie und einem engagierten Journalisten. Am 6. April 2020 erscheint das bewegende Drama nach einer wahren Begebenheit erstmals als Blu-ray in Deutschland. Wir verlosen zwei Exemplare. Einfach Bildpaare-Spiel lösen und gewinnen!
 

Zum Inhalt:

Der Kolumnist Steve Lopez (Robert Downey Jr.) ist immer auf der Suche nach einer interessanten Story. In Nathaniel Ayers (Jamie Foxx) findet er sie. Das auf den Straßen von Los Angeles lebende musikalische Genie leidet an Schizophrenie, die seiner möglichen Karriere als Cellist ein frühes Ende setzte. Behutsam versucht Lopez den sanften, verwirrten Mann über die Musik wieder in sein altes Leben zurückzuführen. Ayers ist dankbar, nimmt schrittweise die Hilfe an, reagiert aber aggressiv, als Lopez seine eigenen Wünsche für Ayers Leben über die seines neuen Freundes stellt.

 

Gewinnspiel

Zum Heimkinostart von "Der Solist" verlosen wir zwei Blu-rays.

 

► Hier geht's zum Bildpaare-Spiel.

 

 

Gewinnspiel läuft bis zum 19. April 2020.

Teilnahmebedingungen


Einen Monat für
nur 1€ testen.
Verlässliche Informationen sind jetzt besonders wichtig. Sichern Sie sich hier den vollen Zugriff auf freiepresse.de und alle FP+ Artikel.

JETZT 1€-TESTMONAT STARTEN 
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.