A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando

Zum Kinostart am 15. August 2019 verlosen wir drei Soundtrack-CDs

Wenn Cowboy, Astronaut und Porzellanfigur aufeinandertreffen, kann es nur eines bedeuten: Die beliebtesten Spielzeuge der Filmgeschichte kehren endlich auf die große Leinwand zurück! Zum Kinostart von "A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando" am 15. August 2019 verlosen wir drei Soundtrack-CDs. Einfach Bildpaare-Spiel lösen und gewinnen!
 

Über den Film:

In "A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando!" bekommt Bonnies Kinderzimmer einen neuen Mitbewohner - Forky, einen chaotischen Göffel mit Identitätskrise. Woody, heldenhaft wie er ist, nimmt sich des verwirrten Neuzugangs gleich an und möchte Forky helfen, seine Bestimmung als Spielzeug zu erkennen. Schon bald beginnt für die beiden der Roadtrips ihres Lebens, doch was wäre ein Roadtrip ohne die richtige Musik? Da kommt der Soundtrack zum Film gerade recht: Die aufbauenden Songs und wunderschönen Musikstücke machen jede Alltagssituation zu einem Erlebnis! Also auf geht's - Kopfhörer rein und "bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter!"

 

Gewinnspiel

Zum Kinostart von "A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando" verlosen wir drei Soundtrack-CDs.

 

► Hier geht's zum Bildpaare-Spiel.

 

 

Gewinnspiel läuft bis zum 1. September 2019.

Teilnahmebedingungen

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...