Primal - Die Jagd ist eröffnet

Zum Heimkinostart am 27. März 2020 verlosen wir eine Blu-ray und eine DVD des Films

Es gibt kein Entrinnen: "Primal - Die Jagd ist eröffnet" ist ein klaustrophobischer Thriller mit Oscar-Gewinner Nicolas Cage voller Adrenalin und Spannung bis zur letzten Sekunde! Zum Heimkinostart am 27. März 2020 verlosen wir eine Blu-ray und eine DVD des Films. Einfach Bildpaare-Spiel lösen und gewinnen!
 

Über den Film:

Frank Walsh ist ein erfahrender Jäger und Sammler exotischer Tiere, die er weltweit an Zoos verkauft. Als ihm ein seltener weißer Jaguar in die Falle geht, wittert er das ganz große Geld. Doch auf dem Frachter Richtung Heimat befinden sich nicht nur Franks wertvolle Tiere, sondern auch ein gefährlicher Auftragskiller, der an die USA ausgeliefert werden soll. Als dieser mitten auf der Reise entkommen kann, lässt er einige Tiere, darunter auch den gefährlichen Jaguar, frei. Frank muss nun tun was er am besten kann - jagen!  
 

Gewinnspiel

Zum Heimkinostart von "Primal - Die Jagd ist eröffnet" verlosen wir eine Blu-ray und eine DVD.

 

► Hier geht's zum Bildpaare-Spiel.

 

 

Gewinnspiel läuft bis zum 13. April 2020.

Teilnahmebedingungen


Einen Monat für
nur 1€ testen.
Verlässliche Informationen sind jetzt besonders wichtig. Sichern Sie sich hier den vollen Zugriff auf freiepresse.de und alle FP+ Artikel.

JETZT 1€-TESTMONAT STARTEN 
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.