Show Dogs

Zum Heimkinostart am 7. November 2018 verlosen wir zwei Blu-rays und eine DVDs des Films

Ein Cop auf vier Pfoten macht im Dezember das Home Entertainment unsicher: Braune Kulleraugen, stets einen flotten Spruch auf Lager, mit einem Faible für Hip Hop Beats - das ist Rottweiler und Polizeihund Max als tierischer "Mister Undercover" in "Show Dogs"! Zum Heimkinostart am 7. Dezember 2018 verlosen wir zwei Blu-rays und eine DVD des Films. Einfach Bildpaare-Spiel lösen und gewinnen!
 

Über den Film:

Regisseur Raja Gosnell bewies bereits mit "Big Mamas Haus", "Scooby-Doo" und "Beverly Hills Chihuahua" sein Geschick für brüllend komische Spielfilmvergnügen. Nun geht es mit SHOW DOGS abermals auf eine tierisch, spannende Undercover-Mission:

Draufgänger und Macho Rottweiler Max arbeitet für das FBI. Er ermittelt am liebsten allein, ein echter Alpha-Dog eben! Doch für seinen nächsten Fall, die Rettung eines gestohlenen Pandababys, muss sich Max Wohl oder Übel mit dem menschlichen FBI-Agenten Frank (Will Arnett) zusammen tun. Um einen potentiellen Tierschmugglerring das Handwerk zu legen, wird Max undercover unter die Teilnehmer einer exklusiven Hundeshow geschummelt und muss einer von ihnen werden: ein gestriegelter Show Dog! Kein leichtes Unterfangen, für einen bodenständigen Cop wie Max. Im Scheinwerferlicht der Las Vegas Show-Welt muss sich das ungleiche Duo in einer Welt von Prunk und Protz beweisen, um den Fall zu knacken.

 

 

Gewinnspiel

Zum Heimkinostart von "Show Dogs" verlosen wir zwei Blu-rays und eine DVD des Films.

 

► Hier geht's zum Bildpaare-Spiel.

 

 

Gewinnspiel läuft bis zum 20. Dezember 2018.

Teilnahmebedingungen

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...