The Dry - Die Lügen der Vergangenheit

Zum Heimkinostart am 10. September 2021 verlosen wir eine Blu-ray und eine DVD des Films

Basierend auf dem Bestseller "Hitze" der britisch-australischen Autorin Jane Harper erzählt der Thriller "The Dry - Die Lügen der Vergangenheit" eine nervenzerreißende Kriminalgeschichte vor der Kulisse einer von Dürre geplagten Kleinstadt. Zum Heimkinostart am 20. August 2021 verlosen wir eine Blu-ray und eine DVD. Einfach Bildpaare-Spiel lösen und gewinnen!
 

Über den Film:

Federal Agent Aaron Falk kehrt nach über zwanzig Jahren in seine Heimatstadt zurück, um der Beerdigung seines Jugendfreundes Luke beizuwohnen, der angeblich seine Frau und sein Kind getötet hat, bevor er sich selbst das Leben nahm - ein Opfer des Wahnsinns, der diese Gemeinde nach mehr als einem Jahrzehnt der Dürre heimgesucht hat. Als Falk widerwillig zustimmt, zu bleiben und das Verbrechen zu untersuchen, reißt er eine alte Wunde auf - den Tod der 17-jährigen Ellie Deacon. Falk beginnt zu vermuten, dass diese beiden Verbrechen, die durch Jahrzehnte getrennt, miteinander verbunden sind. Während er darum kämpft, nicht nur Lukes Unschuld, sondern auch seine eigene zu beweisen, sieht sich Falk mit den Vorurteilen gegen ihn und der aufgestauten Wut einer verängstigten Gemeinde konfrontiert.

 

Gewinnspiel

Zum Heimkinostart von "The Dry - Die Lügen der Vergangenheit" verlosen wir eine Blu-ray und eine DVD.

 

► Hier geht's zum Bildpaare-Spiel.

 

 

Gewinnspiel läuft bis zum 26. September 2021.

Teilnahmebedingungen