Abo
Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Wonka

Zum Heimkinostart am 07. März 2024 verlosen wir fünf Wonka gebrandete lilafarbene Schirme

Am 07. März startete der magische Kinoerfolg "Wonka" mit Hollywoodliebling Timotheé Chalamet in der Hauptrolle in den Heimkinos! Passend dazu verlosen wir fünf Wonka gebrandete lilafarbene Schirme. Einfach Bildpaare-Spiel lösen und gewinnen!
 

Über den Film:

Wie wurde aus dem Träumer Willy Wonka der größte Erfinder, Zauberkünstler und Schokoladenfabrikant der Welt? Die Antwort auf diese Frage liefert "Wonka": Der junge Willy Wonka steckt voller Ideen und ist fest entschlossen, die Welt häppchenweise zu einem besseren (und köstlicheren) Ort zu machen. Dabei beweist er, dass die besten Dinge im Leben mit einem Traum beginnen und dass alles möglich ist - vorausgesetzt, man hat das Glück, Willy Wonka zu begegnen. 

Das zauberhafte Musical überzeugt mit großartigen Kostümen, einer liebevollen Ausstattung sowie mitreißenden Songs. Timothée Chalamet glänzt als junger Willy Wonka, während Hugh Grant in einer charmanten Nebenrolle als schelmischer Oompa Loompa begeistert. In weiteren Rollen sind unter anderem Oscar-Preisträgerin Olivia Colman, Rowan Atkinson und das aufstrebende Talent Calah Lane in ihrer ersten großen Rolle zu sehen.

 

Gewinnspiel

Zum Heimkinostart von "Wonka" verlosen wir fünf gebrandete lilafarbene Schirme.

Jetzt mitspielen!

 

 

 

Gewinnspiel läuft bis zum 31. März 2024.

Teilnahmebedingungen

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren

11 Kommentare

Warum wir unsere Kommentarfunktion auf der Homepage deutlich einschränken

  • 2
    3
    NeuErzgebirger
    30.09.2020

    Ich habe die Serie noch nicht gesehen. Aber ich bin mir sicher, dass dieses Remake wie alle anderen auch nicht annähernd an die liebenswerten Originale herankommen wird. Die Neuverfilmungen sind meist zu perfekt, lieblos und irgendwie ohne Seele. Ich kann den Sinn dieser „Nachfolger“ sowieso nicht verstehen. Wahrscheinlich sind die Originale zu lebensnah.