Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Hainichen: Autofahrer erfasst Moped und fährt weiter

Hainichen. Ein 17-jähriger Mopedfahrer ist am Sonntag bei einem Unfall schwer verletzt worden. Er wollte an einer Kreuzung links abbiegen, als ihm ein Auto auf seiner Spur entgegenkam. Als der Mopedfahrer versuchte, dem Wagen auszuweichen, sei er gestürzt. Der Autofahrer sei weitergefahren und habe den 17-Jährigen verletzt auf der Straße liegen lassen, so die Polizei. Der Jugendliche kam in ein Krankenhaus. Nach dem unbekannten Autofahrer wird wegen Fahrerflucht gesucht.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren