Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Hammerbücke: Fahrerin völlig verwirrt

Hammerbücke. Ein Zeuge hat am Mittwochabend in Hammerbrücke eine verwirrte Autofahrerin gestoppt. Ihr Fahrzeug war nur noch auf den blanken Felgen unterwegs. Die aus Zwickau stammende 26-jährige Fahrerin konnte nicht erklären, wie die Schäden an ihrem Wagen entstanden. Zur Fahrtstrecke hatte sie keinerlei Erinnerung. Aufgrund ihres gesundheitlichen Zustandes kam sie in eine psychiatrische Abteilung. Tests auf Atemalkohol und andere berauschende Mittel fielen negativ aus, auch äußere Verletzungen konnten nicht festgestellt werden. Das Polizeirevier Auerbach bittet um Zeugenhinweise. Wem ist der silbergraue Seat der Frau aufgefallen? Für HInweise:  Telefon 03744 2550.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.